Cabaret des Grauens

“Comedy Nacht des Grauens Vol. 18″ Mixed Show, am 4. Juni 2016

Finale Sulztaler Kunst und Kabarett- Tage

1. Oberpfälzer Kabarettpreis Preis „Die Läuferin“

Am 19. Juni 2015 ist es soweit, ich wurde ins Finale für die die Sulztaler Kunst und Kabarett Tage 2015 eingeladen.

Dort werde ich gegen vier weitere Künstler antreten, jeder hat 20 Minuten Zeit und am Ende entscheidet die fachkundige Jury wer den Preis mit nach Hause nehmen darf!!

Preisübergabe am 28. Juni 2015 von Ottfried Fischer

Jury:  Bildhauer Michael Königer, , Kabarettgröße Lizzy Aumeier, Regisseur Andreas Stock, Bürgermeister Dr. Martin Hundsdorfer, Toni Lauerer und Ramona Stengl

 Vorrunde Wiener Kabarettfestival

Erneut darf ich mich am 2.06.2015 vor der Jury im Casino Linz beweisen!

Beginn: 19:30 Uhr

 Vorrunde Kabarett-Milchkanne

am 25.02. 2015 findet die 4. Vorrunde des sympathischen Kabarettwettbewerbes statt.

Beginn 19:30 Uhr

Wo: Meierei – Prater, Hauptallee 3, Wien

Dort darf ich mich mit 3 anderen Künstlern beweisen…danach wird von allen bisherigen Vorrunden entschieden wer ins Finale einzieht…

Finale ist am 18.03. 2015

 

1.November 2014//Wien//Werkl im Goethehof//

10. Oktober 2014//Stadl an der Mur//Murtalerhof//

13. September 2014//Wien// Werkl im Goethehof//

21. und 22. August 2014// Bad Hall//Forum Hall//

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>